Marketing Prüfungsintensivtraining

Pepels, Werner

Marketing Prüfungsintensivtraining

2. Auflage
Bestell-Nr 3592
ISBN 978-3-8305-3592-8
erschienen 06.06.2016
Format kartoniert
Umfang 576
Gewicht 956 g
Preis 34,00
Auf die Merkliste In den Warenkorb
„Marketing Prüfungsintensivtraining“ bietet eine sehr große Anzahl konkreter Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten zum Fachgebiet Marketing, teilweise als Multiple-Choice-Fragen ausgestaltet. Kurze Fallbeispiele veranschaulichen die Inhalte. Dabei werden alle Bereiche des Marketing abgedeckt: Rahmenelemente, Käuferverhalten, Marketingforschung, Marketing-Mix-Instrumente, Marketingkoordination, Sektorales Marketing, Spezielles Marketing und die Marketing-Schnittstellen. Daher ist mit „Marketing Prüfungsintensivtraining“ eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung im Studium möglich.

Dieses Buch enthält 3 s/w Abb.


Blättern Sie hier im Inhaltsverzeichnis