„Moderne Marketingpraxis“ behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.
Inhalte:
• Die Denkhaltung im Marketing
• Die Informationsversorgung im Marketing
• Die Instrumente im Marketing
• Die Marketing-Strategie
• Das Sektorale Marketing
• Test- und Übungsaufgaben
• Lösungsteil mit Musterantworten
• Umfangreicher Marketing-Glossar
Dieses Buch enthält 63 s/w Abb.
Blättern Sie hier im Inhaltsverzeichnis