Moderne Marketingpraxis

Pepels, Werner

Moderne Marketingpraxis

mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar

3. Auflage
Bestell-Nr 3591
ISBN 978-3-8305-3591-1
erschienen 18.05.2016
Format kartoniert
Umfang 696
Gewicht 1142 g
Preis 49,90
Auf die Merkliste In den Warenkorb
„Moderne Marketingpraxis“ behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.

Inhalte:

• Die Denkhaltung im Marketing
• Die Informationsversorgung im Marketing
• Die Instrumente im Marketing
• Die Marketing-Strategie
• Das Sektorale Marketing
• Test- und Übungsaufgaben
• Lösungsteil mit Musterantworten
• Umfangreicher Marketing-Glossar

Dieses Buch enthält 63 s/w Abb.


Blättern Sie hier im Inhaltsverzeichnis
×