Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Schaetzing, Edgar E.

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Reihe Praxis Qualitätsmanagement
Bestell-Nr 3432
ISBN 978-3-8305-3432-7
erschienen 08.04.2015
Format kartoniert
Umfang 186
Gewicht 277 g
Preis 28,80
E-Book-Ausgabe
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Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei

• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen
• dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen
• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern
• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen
• durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen
• die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken
• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern
• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern
• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern
• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern
• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern
• Stärken und Schwächen zu erkennen
• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen

Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Dieses Buch enthält 31 s/w Abb. und 5 Tab.


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