Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen

Pepels, Werner

Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen

Reihe BWL für Ökonomen
Bestell-Nr 3411
ISBN 978-3-8305-3411-2
erschienen 28.10.2014
Format kartoniert
Umfang 296
Gewicht 434 g
Preis 29,80
Auf die Merkliste In den Warenkorb
Dieses Buch richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen mit funktionsspezifischem Schwerpunkt kombiniert wird. Der vorliegende Band behandelt die Vertiefung „Marketing und Vertrieb“, die in systematisch-analytischer Form, doch zugleich anwendungsbezogen und thematisch ausgewogen aufbereitet wird. Von den zwölf Kapiteln betreffen je sechs die Inhalte der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Marketing- und Vertriebswissens. Gegenüber Lehrbüchern zur Allgemeinen BWL wird damit der Leseumfang von gerade nicht relevantem Stoff entlastet, gegenüber Fachbüchern zum Marketing und Vertrieb werden auch die allgemein ökonomischen Inhalte abgedeckt. Daraus resultiert per Saldo ein ausgesprochen stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Buch enthält 18 s/w Abb.


Blättern Sie hier im Inhaltsverzeichnis

×