Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Schaetzing, Edgar E.

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Reihe Praxis Qualitätsmanagement
Download-Artikel
Bestell-Nr 2054
ISBN 978-3-8305-2054-2
erschienen 16.06.2015
Format E-Book
Umfang 186
Preis 28,80
Print-Ausgabe
Auf die Merkliste In den Warenkorb
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei

• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen
• dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen
• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern
• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen
• durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen
• die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken
• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern
• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern
• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern
• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern
• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern
• Stärken und Schwächen zu erkennen
• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen

Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Dieses Buch enthält 31 s/w Abb. und 5 Tab.


Blättern Sie hier im Inhaltsverzeichnis